retreat-greece

Reise mit mir an die schönsten Orte rund um den Globus: Auf dich warten neben der täglichen Yogapraxis unvergessliche Erlebnisse und intensive kulturelle Erfahrungen. Meine Yoga Retreats lassen dich die Fülle des Lebens erfahren. So ist es mein Ziel, jede Reise zu etwas einzigartigen und besonderen zu machen – sei es durch magische Orte und Landschaften, außergewöhnliche oder exklusive Unterkünfte, kulinarische Highlights sowie spannende Reiserouten. Wir stecken viel Zeit und Aufwand in eine perfekte Planung und Organisation und schaffen somit unvergessliche Retreats weit über den Standard hinaus. Mach die Reise deines Lebens: Erkunde die Welt und finde dabei zu dir!

 

UPCOMING MAGICAL RETREATS

Sacred India – Yoga & Cultural Immersion
17.02. bis 03.03.2018 / Rishikesh & Goa, Indien
Weitere Infos…

Mystical India – Yoga & Cultural Immersion – nur noch wenige Plätze! 
06. bis 18.03.2018 / Taj Mahal, Varanasi & Goa, Indien
Weitere Infos…

Sisterhood: Rise & Shine! Prana Vinyasa Flow Auszeit für Frauen
27. bis 30.09.2018 / bora Hot Spa Resort, Bodensee
Weitere Infos…

 

GALLERIES

Impressionen vom “Excite your Senses – Prana Vinyasa Beach Retreat” mit Sandra in Chalkidiki, Griechenland // September 2013

„Tolle Location, toller Ort und eine wunderbare Lehrerin, die es versteht, genau die richtige Mischung aus schönen Flows und ruhigen Sequenzen in ihre Yogaeinheiten einzubauen. Dazu eine tolle Reisegruppe und eine gute Balance zwischen spannenden Landausflügen und ausreichend Ruhezeiten für sich – so soll Urlaub sein!“

Waltraud aus Nürnberg zum Prana Vinyasa Beach Retreat in Chalkidiki 2013 mit Sandra

 

Impressionen vom yogaCRUISE mit Bahar Yilmaz und Sandra entlang der lykischen Küste, Südtürkei // Mai 2014

„Wir waren beim YogaCruise mit Bahar und Sandra 2014 in der Südtürkei und sind total begeistert! Super Organisation, tolles Essen und  sensationelle Yogasessions! Sandra und Bahar haben sich in ihrer Arbeit wunderbar ergänzt und eine Atmosphäre eröffnet, welche Hingabe, Loslassen und persönliches Wachstum spielerisch ermöglicht hat. Schnorcheln, Delfin und Schildkröten beobachten, in einsamen Buchten ankern – die lykische Küste ist wunderschön! Relaxed können wir diese Erfahrungen im Alltag (hoffentlich möglichst lange) weiterleben! Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Zeit!”

Sandra und Frank aus Hilpoltstein zum yogaCruise in der Südtürkei 2014 mit Sandra und Bahar Yilmaz

 “Ich habe diese Woche als ein der erholsamsten Urlaubswochen die ich je hatte erlebt. Die Kombination von Yoga und Meer ist einfach unschlagbar. Wiederholungfaktor pur: Ich bin wieder dabei nächstes Jahr!”

Jens aus Roth zum yogaCruise in der Südtürkei 2014 mit Sandra und Bahar Yilmaz

“Es war eine sehr harmonische Woche mit gleichgesinnten Yogis auf  unserem Segelboot und schwimmenden Hotel. Keine Wünsche blieben offen. Einfach nur Yoga, Schwimmen, Relaxen und Landausflüge an der Lykischen Küste der Türkei. Es war Entspannung auf Vorrat.”

Heinz aus Roth zum yogaCruise in der Südtürkei 2014 mit Sandra & Bahar

 

Impressionen von Sacred India – Yoga & Cultural Immersion in Rishikesh & Goa mit Sandra // Januar 2015

„Indien ist zwar arm aber beschenkt dich reich mit vielen Glücksmomenten und viel leckerem Essen. Es ist fremd und ganz anders aber bunt, warmherzig und voller Liebe, Zauber und Offenheit. Es ist fern und weit weg aber führt dich ganz nah zu dir und direkt in dein Herz. Es ist die Mutter des Yoga und nimmt dich herzlich auf in ihre wundervollen Arme. Es war mir eine ganz große Freude mit dir liebe Sandra und einer tollen Gruppe in das unbekannte Sacred India Yoga Karussell einzusteigen und mich voller Vertrauen führen, verwöhnen, verzaubern und inspirieren zu lassen, um letztendlich total entspannt ganz bei mir zu landen.
Thanks for sharing, caring, laughing, dancing, loving and flowing!”

Silke aus Nürnberg zu Sacred India – Yoga & Cultural Immersion in Rishikesh & Goa 2015 mit Sandra

 

Impressionen vom yogaCRUISE mit Bahar Yilmaz und Sandra entlang der lykischen Küste, Südtürkei // September 2015

“Wir haben diese Woche sehr genossen – es hat rundum wirklich alles gepasst: Entspannung pur mit sehr netten Yogis, die täglichen Yoga-Sessions und die täglichen Fahrten entlang der türkischen Küste mit häufigen Bademöglichkeiten haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Klasse auch das luxuriöse Schiff, die Verpflegung und die schönen Abende. Mein persönliches Highlight waren die unglaublichen Nächte unterm Sternenzelt. Einer unserer schönsten Urlaube.”

Beate und Frank aus Neumarkt zum yogaCruise in der Südtürkei 2015 mit Sandra & Bahar

“Ich war eher skeptisch ob die Kombination Yoga und Segeln etwas für mich ist und bin deshalb beim ersten Cruise nicht mitgefahren. Aber als die Teilnehmer restlos begeistert zurückkamen habe ich mich 2015 angemeldet und wurde nicht entäuscht. Der wunderschöne Dreimaster, die aufmerksame Crew und die Yogapraxis von einer ganz neuen Perspektive aus zusammen mit einer traumhaften Küste und einem endlosen Meer machen mich zum garantierten Wiederholungstäter. Eine kurze Auszeit deren Erholungswert für mich weit über die Tage die wir unterwegs waren hinausgeht.”

Ute aus Roth zum yogaCruise in der Südtürkei 2015 mit Sandra & Bahar

“Als Yoga-Anfänger haben wir auf der “Admiral” im Sommer 2015 eingecheckt und durften mit Sandra eine wunderbare Reise nicht nur entlang der herrlichen lykischen Küste, sondern vor allem zu uns selbst erleben. Dabei hat Sandra es jedes Mal auf’s neue geschafft, uns in die Gruppe der vielen teilnehmenden Profis zu integrieren, sodass wir in dieser Woche die Freude am Yoga für uns entdeckt haben. Wäre Freiburg nicht so weit entfernt von Roth, würden wir auf jeden Fall Sandra’s Yoga-Kurse weiterhin besuchen, denn Ihre Ausstrahlung, ihre Yoga-Flows und vor allem ihr Lächeln sind absolut ansteckend.”

Katrin und Michael zum yogaCruise in der Südtürkei 2015 mit Sandra & Bahar

 

Impressionen von Sacred India – Yoga & Cultural Immersion in Rishikesh & Goa mit Sandra // Januar 2016

„Ich kann diese Reise allen interessierten Yogis und Yoginis nur empfehlen. Es war ein magisches Erlebnis, das immer noch sehr nachwirkt!“

Sabine aus Frankfurt zu Sacred India – Yoga & Cultural Immersion in Rishikesh & Goa 2016 mit Sandra

 

Impressionen von Relax & Renew Prana Vinyasa Yoga Retreat im Naturhotel Tannerhof in Bayrischzell mit Sandra // Juli 2016

„Es war eine wunderbare Erfahrung mit dir, meiner Freundin Gila und den anderen Yogis an diesem herrlichen Platz, mein erstes Yoga Wochenende verbringen zu dürfen. Deine Anleitung und deine super angenehme Persönlichkeit hat mir viel Freude gemacht. Auch als Anfängerin konnte ich deinen liebevollen und präzisen Anweisungen folgen und diese Stunden sehr genießen. Herzlichen Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen.“

Michaela aus Starnberg zu Relax & Renew – Prana Vinyasa Retreat im Naturhotel Tannerhof 2016 mit Sandra

„Nach diesem Yoga Wochenende bin ich ganz relaxed und zufrieden nach Hause gekommen. Deine Anleitung mit deiner ruhigen und melodischen Stimme war auch für nicht so erfahrene Yogis so gut, dass man die Übungen gut bewältigen konnte. Diesmal hat es auch zum ersten Mal richtig gut mit der Atmung funktioniert. Die Location war sehr gut gewählt. Rundum ein gelungenes Wochenende. Herzliche Grüße und eine gute Zeit bis zum nächsten Yoga-Retreat.“

Gabi aus Göppingen zu Relax & Renew – Prana Vinyasa Retreat im Naturhotel Tannerhof 2016 mit Sandra

 

Impressionen von Riding the Prana Vinyasa Wave Retreat im Paradis Plage in Marokko mit Sandra // November 2016

Impressionen von Mystical India – Yoga & Cultural Immersion mit Taj Mahal, Varanasi & Goa mit Sandra // Januar 2017

„Diese Reise nach Indien war eine der beeindruckendsten Erfahrungen meines Lebens. Man findet sich an den ursprünglichen Wurzeln des Landes und an den Quellen des traditionellen Yogas wieder. Nimmt teil an ältesten Ritualen und taucht somit in eine Welt ein, die so anders und zugleich schön ist, sodass man diese nicht mehr verlassen möchte.”

Thomas aus München zu Mystical India – Yoga & Cultural Immersion Taj Mahal, Varanasi & Goa 2017 mit Sandra

 

Impressionen von Sacred India – Yoga & Cultural Immersion in Rishikesh & Goa mit Sandra // Februar 2017

„Die Reise mit Sandra war wundervoll. Sandras liebevoll zusammengestelltes Programm war eine perfekte Mischung aus Yoga, Kultur, Spiritualität, Land und Leuten und natürlich auch Entspannung. Die Reise hat mich voll und ganz eintauchen lassen in den Zauber Indiens.“

Anne aus Hamburg zu Sacred India – Yoga & Cultural Immersion in Rishikesh & Goa 2017 mit Sandra

 

Impressionen von Pranafy yourself, pranafy your life am Lago d’Orta mit Marion Inderst und Sandra // Mai 2017