SANDRA AMTMANN

Ich bin eine der ersten zertifizierten Prana Vinyasa Flow® Yogalehrer in Deutschland und eine von weltweit nur wenigen durch Shiva Rea zertifizierten Prana Vinyasa Flow Ausbildern. Ich unterrichte deutschlandweit Prana Vinyasa Flow Yoga Workshops und Masterklassen sowie Prana Vinyasa Flow Yogalehrer Ausbildungen und Retreats an den schönsten Orten rund um den Globus. Meiner Lehrerin und Prana Vinyasa Gründerin Shiva Rea assistiere ich weltweit bei Workshops und Ausbildungen. Neugierde und Leidenschaft prägen meinen persönlichen Yogaweg. Prana Vinyasa Gründerin Shiva Rea sowie Prana Vinyasa Yogini Twee Merrigan gehören dabei zu meinen wichtigsten Lehrerinnen auf diesem Weg.

„Zurück zum natürlichen Rhythmus der Atmung finden, den Puls des eigenen Herzens spüren, Atmung und Bewegung verschmelzen lassen: Yoga ist für mich ein Ausdruck absoluter Freiheit.“ Yoga bedeutet für mich Körper, Geist und Herz in Einklang zu bringen. Während der Atem alle Ebenen der Gedanken und Emotionen durchfließt, bringt die Bewegung pure Lebensenergie – Prana – zum Ausdruck. Inspiriert von meinem eigenen Yogaweg führe ich meine Schüler mit Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein und Intuition durch immer neue, kreative Sequenzen. Meine Klassen sind herausfordernd und energetisierend als auch meditativ und kraftspendend.