parallax background

PRANA VINYASA FLOW® MASTERKLASSE

20.02.2019, Home of Yoga, Rastede

PRANA VINYASA® NEUJAHRSRETREAT
15. February 2018
INFO SESSION TEACHER TRAINING
1. January 2018
 

DHARMA: BE READY TO ANSWER THE CALL

PRANA VINYASA® MASTERKLASSE

Oft beginnen wir mit unserer Yogapraxis bewusst oder unbewusst als „Suchende“ – wir wollen tiefer unter die Oberfläche gehen, denn Sinn unseres Daseins aufspüren und tragen die Sehnsucht in uns, unser volles Potential zu leben. Doch was, wenn es im Leben gar nicht darum geht, die eigene Bestimmung zu suchen? Was, wenn uns unsere persönliche Bestimmung findet und es für uns darum geht, Vertrauen, Willenskraft sowie Empfänglichkeit und Offenheit zu kultivieren, um diese persönliche Bestimmung zu leben? Dann dreht sich die große Frage nicht mehr darum, warum wir auf dieser Welt sind, sondern ob wir bereit sind, uns von unserer Bestimmung finden zu lassen. Sind wir bereit, die Wahrheit, die uns ruft zu hören und diesem „Call“ mit unserem ganzem Herzen zu folgen?

In Ausrichtung mit unserem Dharma zu leben, bedeutet in Aktion zu treten und durchaus auch Veränderungen zu aktivieren, welche herausfordernd sind. Mit dieser ganzheitlichen Praxis aus Prana Vinyasa Flow Namaskars, Asanas, Pranayama, Chanting & Meditation werden wir uns stärken, um dem Ruf unseres Dharmas zu folgen.