INDIEN YOGA REISE, 2018

INDIEN YOGA REISE, 2018
11. April 2018
FRAUENRETREAT BODENSEE, 2018
19. Oktober 2018

MYSTICAL INDIA

TAJ MAHAL, VARANASI UND GOA 2018

Impressionen von Mystical India – Yoga & Cultural Immersion mit Taj Mahal, Varanasi & Goa mit Sandra, März 2018

 
 
„Das war eine ganz besondere und wunderbare Reise voller Erlebnisse und wunderschöne Eindrücke, die das Herz und Seele nachhaltig berühren. Tolle Reiseorganisation, harmonische Teilnehmergruppe, heilige und kraftvolle Orte sowie die ganz besonderen Momente die man gemeinsam erleben und miteinander teilen durfte, haben für mich diese Reise wirklich mystisch und unvergesslich gemacht.”

Ekaterina aus Nürnberg zu Mystical India – Yoga & Cultural Immersion Taj Mahal, Varanasi & Goa 2018 mit Sandra

 
 
„Ich habe mir immer schon gewünscht Indien zu besuchen, weil ich schon so lange und gerne Yoga praktiziere und endlich ist es in Erfüllung gegangen. Die Reise war eine wunderbare Mischung aus Kultur, Land und Leute und Yoga, ohne dass etwas dabei zu kurz kam oder zu lang war. Die Organisation war hervorragend, die Reiseführer und Hotels liebevoll ausgewählt und unsere Yogasessions inspirierend und wirken in mir noch lange nach. Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Reise.”

Sigrid aus Georgensgmünd zu Mystical India – Yoga & Cultural Immersion Taj Mahal, Varanasi & Goa 2018 mit Sandra