parallax background

PRANA VINYASA® AUSZEIT

26. – 29.11.2020, Gutsalm Harlachberg, Bayerischer Wald

ELEMENTAL PRANA VINYASA® IMMERSION
10. Juni 2017
NEW YEAR’S BLISS
6. Juni 2017
 

PRANA VINYASA FLOW® AUSZEIT

LET LIFE HAPPEN

Wann immer wir einen Schritt aus dem Alltag herausgehen und uns Zeit geben, inne zu halten, bekommen wir eine neue Sicht auf die Dinge. Besonders kraftvoll wird es, wenn wir diese Auszeit an einem echten Kraftort in der Natur verbringen, Yoga, Pranayama, Meditation praktizieren und uns Raum sowie Zeit geben, einfach nur zu sein.

Komme mit Sandra Amtmann auf diese 4-tägige Auszeit. Sie führt dich zweimal täglich durch die Yogapraxis und freut sich darauf ihre Yoga-Erfahrung mit dir zu teilen: Morgens bringen uns solare Prana Vinyasa Sequenzen in Kontakt mit unserem Körper und aktivieren uns energetisch. Die lunare Prana Vinyasa Praxis am Abend lässt uns in tiefes Vertrauen an unser inneres Wissen und unsere Fähigkeit Balance zu leben sinken.

Unser Zuhause ist die Gutsalm Harlachberg im Bayerischen Wald, der ideale Ort, um viele Momente der Ruhe und Einkehr zu verbringen und uns verwöhnen zu lassen.

Das Retreat ist für Yogis aller Levels geeignet. Wir üben morgens und abends Asana, Pranayama und Tiefenentspannung/Meditation.