parallax background

PRANA VINYASA® SOMMER AUSZEIT

11.07 – 14.07.2019, Naturhof Stillachtal, Allgäu

PRANA VINYASA FLOW® MASTERKLASSE
1. November 2017
YOGA UNTER FREIEM HIMMEL
1. Oktober 2017
 

PRANA VINYASA FLOW® AUSZEIT

SUMMER BREEZE

Reinste Bergluft atmen, den Blick über die faszinierende Berglandschaft der Allgäuer Alpen schweifen lassen, mit aktivierenden und restorativen Yogasessions neue Kraft tanken. Diese Yoga Auszeit lässt dich vom Tun im Sein ankommen, die Leichtigkeit des Sommers erleben und deine Intentionen für die zweite Hälfte des Jahres erneuern.

Inmitten einer einzigartigen Natur liegt der idyllische Naturhof Stillachtal. Weit weg vom Alltag beginnen wir hier unsere Tage mit einer stärkenden, dynamischen Solar Prana Vinyasa Praxis, in welcher wir tiefe Verbindung zu unserem Körper, unserem Atem und unserem Sein spüren werden. Tagsüber warten in unmittelbarer Nähe unzählige Wander- und Spazierwege, anspruchsvolle Bergtouren und Radwege sowie Naturerlebnis Wanderwege im Tal auf uns – vor allem aber ganz viel individuelle Zeit und Ruhe, nicht nur im hoteleigenen Spa-Bereich mit Massagen und Sauna. Den Tag lassen wir mit einer regenerativen Lunar Prana Vinyasa Praxis, Pranayama (Atemübungen) und Meditation ausklingen, um den Fokus noch einmal nach innen zu richten und nachzuspüren.

Der wunderschöne Naturhof ist der ideale Rückzugsort für unsere Reise nach Innen – er bietet ein ansprechendes Ambiente zum Wohlfühlen und die Küche verwöhnt uns mit frisch zubereiteten und saisonalen Köstlichkeiten – auf Wunsch vegetarisch, vegan sowie gluten- und laktosefrei.

Das Retreat ist für Yogis aller Levels geeignet. Wir üben morgens und abends Asana, Pranayama und Tiefenentspannung/Meditation.