PRANA VINYASA® YOGA & CHANTEN

26.09 – 29.09.2019, Hotel Rupertus, Österreich

PRANA VINYASA FLOW® MASTERKLASSE
30. September 2017
PRANA VINYASA® YOGALEHRER AUSBILDUNG
15. September 2017
 

PRANA VINYASA FLOW® UND CHANTEN MIT SANDRA & ANNA

JAYA GANESHA

Dieses 4-tägige Retreat bringt die moderne körperliche Yoga-Praxis mit traditionellen und spirituellen Praktiken des Bhakti-Yoga (Yoga der Hingabe) zusammen. Jeder Tag wird unter dem Zeichen einer bestimmten indischen Gottheit stehen, dessen einzigartigen Qualitäten während der Praxis spürbar und erfahrbar werden. Auf diese Art und Weise richten wir uns auf die jeweilige Energie aus, um uns mit den göttlichen Aspekten in uns zu verbinden und diese zu kultivieren.

Unser Zuhause ist das Bio-Hotel Rupertus in Leogang, Salzburger Land. Das ansprechend gestaltete Hotel hat sich ganz und gar dem Thema Nachhaltigkeit, Bio- und Natur-Urlaub verschrieben. Ausgewählte Bio-Produkte werden mit viel Liebe und Achtsamkeit zu echten Lieblingsgerichten verarbeitet. Ein Wellnessbereich mit zwei Saunen und Bio-Kräuterdampfbad bietet auch abseits der Matte Ruhe und Entschleunigung an.

Das Retreat ist für Yogis aller Levels geeignet. Wir üben morgens Asana, Pranayama und Japa-Meditation. Abends tauchen wir in die Welt der Klänge und Mantren ein, singen gemeinsam Kirtan und lauschen den Geschichten über die indischen Götter.