parallax background

PRANA VINYASA® NEUJAHRSRETREAT

03.01 – 06.01.2019, Kranzbichlhof, Österreich

108 SONNENGRÜSSE
1. März 2018
YOGA EINSTEIGER WORKSHOP
1. Februar 2018
 

PRANA VINYASA FLOW® NEUJAHRSRETREAT

RELEASE & RENEW

Auch wenn wir als Yogis wissen, dass jeder neue Tag, jeder neue Moment oder auch jeder neue Atemzug zu einem „Neubeginn“ einladen, so hat doch das Neujahr eine besondere Bedeutung. Eine nahezu magische Zeit, die uns aktiviert, zu reflektieren, unseren Fokus zu schärfen und neue „gute“ Vorsätze zu fassen. Oftmals sind aber auch gerade das Ende des Jahres und die Feiertage eine Zeit voller Termine: vieles will abgeschlossen oder vorbereitet werden. Häufig finden wir in der „stillen“ Zeit, nur sehr wenig Zeit, um in uns zu gehen und uns auf das Wesentliche zu besinnen.

Dieses Prana Vinyasa Neujahrsretreat mit Sandra Amtmann ist eine Einladung, zu Beginn des neuen Jahres, noch einmal ganz bewusst inne zu halten. Gemeinsam wollen wir diese Auszeit nutzen, um uns von Altem freizumachen und die Energie des Neuen zu wecken. Auf dich wartet eine intensive Zeit, um deine Sankalpas – deinen Willen und deine Motivation – zu schärfen und dein Herzensfeuer ganz frisch und bewusst wahrzunehmen.

Gemeinsam kultivieren wir Kontinuität, Leidenschaft, Frieden und Klarheit für 2019. Dabei wird die Yogapraxis zu unserem Ritual, um uns Raum zu geben, in uns hineinzuhören und ganz und gar in den inneren Prozess der Erneuerung einzutauchen. Unsere tägliche Praxis wird sich entlang der sieben Chakras ausrichten, welche Orientierung für diesen Neubeginn und das Reflektieren schaffen.

Unser Zuhause ist der Kranzbichlhof: Ein Kraftplatz voller Ruhe und Wohlbefinden auf 830 m hoch über dem Salzachtal zwischen Salzburg und Berchtesgaden gelegen. Hand- und hausgemachte leichte Natur- und Ayurvedische Küche trifft hier auf schmackhafte, heimische Traditionsgerichte. Auf Wunsch kann man sich vegan bekochen lassen. Ein Wellnessbereich mit Sauna und ein umfangreiches Angebot an klassischen oder ayurvedischen Massagen sowie Kosmetikbehandlungen garantieren auch abseits der Yogamatte Entspannung pur.

Das Retreat ist für Yogis aller Levels geeignet. Wir üben morgens und abends Asana, Pranayama und Tiefenentspannung/Meditation.